Abteilung Fußball

SG Deisslingen e.V.

Die erste und zweite Mannschaft der Fussballabteilung der Sportgemeinde Deißlingen e.V. spielt in der Bezirksliga und Kreisliga B1 und trainiert regelmäßig auf dem Fürsten in Deißlingen.

Im Jugendbereich trainieren Jugendliche von den Bambinis (G-Jugend) bis zur A-Jugend. Hier gibt es die Spielgemeinschaften mit dem SV Lauffen e.V.

Im Winter nehmen die Mannschaften regelmässig an Hallenturnieren teil und es werden auch Hallenspieltage im Jugendbereich ausgerichtet.

Das Wintertraining findet in der Volksbank Sporthalle und in der Sporthalle in Lauffen statt.

Für Fragen:

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter: unbesetzt

Jugendleiter: Stefan Zöphel

Falls ihr euch nicht sicher seid, wer der richtige Ansprechpartner für euer Anliegen ist, sendet uns einfach eine E-Mail an info@sg-deisslingen.de . Wir senden eure Mail dann an den zuständigen Ansprechpartner.

SPORT- UND KURSANGEBOTE