Corona Update: Outdoorpark darf öffnen!

Liebe Sportler/innen

Wir dürfen ab sofort wieder unseren Outdoorpark benutzen, allerdings unter besonderen Auflagen !

Ab kommenden Montag, 18. Mai 2020, öffnen wir den Outdoorpark von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr !! (Immer Montags bis Freitags)

Es wird immer ein/e Trainer/in von uns dabei sein.
Der Zugang ist von außen. Es wird Desinfektionsmittel bereitstehen und der Abstand von 1,5 m zwischen den einzelnen Personen muss eingehalten werden.
Wir schlagen auch vor, dass die Sportler/innen Handschuhe mitbringen, das würde die Desinfektion einfacher machen.

Es sollten sich maximal 4 Personen im Outdoorpark aufhalten und eine Trainingseinheit sollte nicht länger als 50 Minuten sein. Wir werden von innen auch noch Hanteln usw. bereitstellen !!

Umkleiden und Duschen ist nicht möglich. Bitte in Sportkleidung kommen und nur die Schuhe tauschen.
Toilette steht zur Verfügung.

Wegen der besseren Umsetzung/Planung würden wir Euch um Anmeldung unter der Telefonnummer 07420/920419
bei Helga Siring bitten.

Wir freuen uns auf Euch !!!

SG Deisslingen e.V.
Alex Peters
Helga Siring
und alle Trainer/innen