Kraftraum und Outdoor-Park

SG Deisslingen e.V.

Durch den Bau der Volksbank Sporthalle konnten wir unser Sportprogramm um einen Kraftraum erweitern. Mit unseren Trainingsgeräten der Firma Frei können wir ein präzises und intensives Training anbieten.

Ab 2016 konnten wir noch einen Outdoor Park anbauen und somit unser Sportprogramm noch einmal erweitern. Der Outdoor Park kann jederzeit verwendet werden, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten, hierfür wird ein Schlüssel benötigt, dieser kann bei uns gegen eine Gebühr erhalten werden.

Es kann jederzeit gerne rein geschnuppert werden.

Für Fragen : Alexander Peters, Tel.: +49 172 4339873

 

Falls ihr euch nicht sicher seid, wer der richtige Ansprechpartner für euer Anliegen ist, sendet uns einfach eine E-Mail an info@sg-deisslingen.de . Wir senden eure Mail dann an den zuständigen Ansprechpartner.

Trainingszeiten

WochentagUhrzeitWas?Ort
Dienstag und Donnerstag morgen08:00 – 11:00 UhrKraftraumVolksbank Sporthalle
Montag und Donnerstag16:45 – 18:00 UhrFrauentrainingVolksbank Sporthalle
Montag bis Freitag18:00 – 21:00 UhrKraftraumVolksbank Sporthalle

Unsere

SPORT- UND KURSANGEBOTE

Cookie Consent mit Real Cookie Banner